21 Jährige Frau sucht nach einem PS4-Tribe

• Hey! :)

Mein Name ist Julia und wie im Titel schon steht 21 Jahre alt. Nachdem ich nun einige Server besucht habe und einfach nirgends wirklich Mitspieler gefunden habe versuche ich es nun einfach mal hier.
    Ich würde lieber PvE spielen da ich erst 50+ Spielstunden in Ark habe und mich mit PvP noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe. Bin aber auch für PvP offen.
    Ark ist nunmal kein Spiel das man alleine spielt. Deswegen suche ich dringend einen Tribe (der nicht nur aus 1-2 Mitgliedern sondern aus 4-5+ Mitspielern besteht).
    Besitze ein Headset und bin unter dem PSN Account meines Freundes zu erreichen "mikebaum1992". Scorched Earth hab ich natürlich auch. :)

Freue mich auf eine Antwort! :)

Einmal editiert, zuletzt von July ()

• Hy also bei uns kannst du gerne mitmachen sind auf the island und derzeit zwei aktive spieler und ende des monats kommt noch ein sehr aktiver spieler wieder online. Haben eine gute base und viele dinos spielsn auf dem 595 server pve.
    Psn:adischicklgruber

• Guten Tag haben einen Tribe und sehr gute All i wenn du lust hast einfach melden !! Gruss Alpha Sqaud

• Grüße ,
    Wir suchen noch aktive Member für unseren Tribe . Momentan besteht unser Kader aus 15 aktiven Deutschen und 2 Englischsprachigen .

Wir nehmen gerne Neulinge auf und weisen auch gerne ein . Du musst nix mitbringen alles was du für den Anfang brauchst bekommst du von uns .

Sofern du Interesse hast aktiv am Aufbau einer größeren Base und dem spielen in der Gemeinschaft bist du gerne bei uns Willkommen.

Wir bieten eine unkonventionelle Art Ark zu spielen und eine spaßige Truppe.

{official Pvp Server }

Also lass dich doch einfach mal auf eine neue Erfahrung ein und besuche unseren Tribe.

LG

Gernavy
    borg

• Hi Julia meld dich doch bitte bei mir Ihab53 (PSN ID)

• Hey Julia und der Rest, bin auch auf der auch nach einem Tribe, würde wuchteten von null oder wenig anfangen, lieber pve als pvp, bin aber für alles offen. Psn: otfather

• Hey Julia, wir sind ein tribe, der durch einige unglückliche Situationen die gestern passiert sind einen Neuaufbau auf einem anderem Server vorbereiten. Wir waren auf dem aktuellen Server ein Großer Tribe mit 10-15 Leuten. Wir können heute abend gerne mal in na Party drüber reden wenn du Lust hast. Ist jedoch ein PvP Server. Aber mit uns wirst du auch da gut fuß fassen;) Also wenn du Lust hast und auch gerne noch ein paar andere die das hier lesen meldet euch gerne per psn: Wolverine_1008

Vieleicht bis später!

• Tom

Hat das Thema geschlossen.