Tribe Mitspieler gesucht!

• Grüße

Wir der Tribe Shaped and Oiled suchen noch Mitspieler für einen No Flyer server, sprich ohne Flugtiere.
    Was wir suchen? Wir suchen aktive spieler die spass am zusammenspiel haben, und mindestens 18 jahre jung sind :)

Weitere Details bezglich des servers und unsere Ts3 daten können wir per Konversation hier oder über steam austauschen.

steamcommunity.com/id/sytanos23/

Also hat jemand interesse dann melde dich bei mir :)

mfg :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von sytanos24 ()

• HI,
    ich hätte Interesse bei euch mit zu machen, bin aber erst 17 (weiß mich aber zu benehmen) :D.
    Hätte aber noch ein paar Fragen zum Server und zu euch, falls ihr mich nehmen würdet :
    Wie viele Leute seid ihr?
    Wie oft kommt ihr online?
    Was sind die Server Einstellungen?
    Und gibt es auf dem Server mods?

mfg andy :)

Ps.: hab ca 500 Spielstunden und bin nicht komplett scheiße in pvp xD

• Der No Flyer server wurde heute gewiped, und startet am Freitag den 17.3.2017 um 18:00 Uhr.

Suchen noch daher 3 Mitspieler für den server ( Max Tribegrösse: 10 )

Bei interesse wie oben beschrieben per Privater Nachricht melden :)

mfg syta

• Ich bin jetzt fünfzehneinhalb und habe 450 Spielstunden in ARK und wollte fragen ob ihr mich vielleicht trotz dem zu jungen alter bei euch mitspielen lasst.
    Ich habe schon öfters mit spielen welche älter als ich sind gespielt und habe unter anderem bei DSA (ein Tribe welcher bei ARK TecHunter mit Beam teilnimmt) mitgespielt.
    LG Janno
    Ps: Falls ich mitspielen darf, schickt mir doch eine Freundschaftsanfrage bei Steam ( Name: Janno2002)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.