Frischling sucht...

  • Guten Abend ,da ich nach anfänglicher Skepsis "Blut" geleckt habe suche ich auf diesen Wege einen Klan in dem man gemeinsam Spaß haben kann. Ich bin zwar neu jedoch nicht dumm, :) und über freundliche Umgangsformen verfüge ich ebenfalls. Vllt. Bin ich hier und da noch etwas unerfahren was "Ark" angeht jedoch durchaus lernfähig :D


    Grüße Mandalore

  • Hallo Schau doch mal bei uns vorbei :)


    Server IP: 134.255.221.87:27015 ARK Dragonbones [XPx3/Tx5/Hx3]Active Admins - (v255.5)




    http://steamcommunity.com/groups/dbark



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,



    habe da vielleicht was für dich.


    Wir sind noch ein recht neuer Tribe haben vor ein paar Tagen auf dem Server angefangen.


    Wir sind aktuell 5 Leute. Einer davon ist auch recht neu bei Ark. Wir sind meistens ab 18 Uhr bis X online da wir alle Berufstätig sind.


    Eine Beschreibung zum Server und was wir genau suchen findest du hier.


    PVE Tribe sucht Teamplayer

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.