Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Couch-Koop Multiplayer; PS4
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Ich habe begonnen mit meinem Bruder auf SE eine Base zu errichten. Als wir ein paar Tage später weiterbauen wollten, konnte ich mich zwar wie gewohnt als P1 einsteigen, mein
Bruder jedoch startet mit seinem Charakter wieder auf Lvl 1. Sein bewusstloser Avatar auf Lvl16 liegt aber noch in der Base.
Es wurde immer der gleiche User zum einloggen verwendet.
Ich habe zwischenzeitlich Solo auf der Map gespielt.
Wie schaffen wir es, den Lvl16-Avatar wieder zu aktivieren?
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Google, Ark-Forum, Wut-Zigarette geraucht, Den Char mehrfach ein- und ausgeloggt (es erscheint jedes Mal ein komplett neuer Avatar Lvl1 - die alten bleiben jedoch erhalten)
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
PS4, SE
Vielen Dank für deine Mitarbeit