Bierfass funktioniert nicht

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer, offizieller Server

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich: Im Bierfass (steht in einem Gebäude an der Küste) sind 100 Stroh und 100 Amarbeeren drin ( das Fass ist über Stone Pipes mit dem Meer verbunden 1000/1000 Wasser) aber im Fass passiert nichts...warte schon 24 Stunden aber ich erhalte keine Liquids oder ähnliches :/ woran liegt das?

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.): im Forum recherchiert

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.): keine Mods

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Hast du es schon damit versucht indem du einfach mal random alle möglichen Beeren reinwirfst? Normalerweise sollte auf Standardeinstellungen nach 6 Stunden das erste Liquid da sein.

• Ja :/ hat mir leider nichts gebracht, Tintobeeren, Mejobeeren und Azulbeeren... hat leider nicht funktioniert und ich bin echt völlig ratlos... Dasselbe auch schon mal versucht indem ich nen leeres Wasserglas mit hereingelegt habe und ein Volles ebenfalls :/ hat mir leider nichts gebracht :/

• meine glaskugel sacht mir grad du hast das fass gesetzt und dann die wasserleitung ..... vergiss es ....

baue erst die wasserleitung und setze da drauf das fass.... dann müstest du blubern aufsteigen sehen wenns läuft

fachchinesisch übersetzer modo

• nein man muss es nicht mit e starten. die balsen sieht man erst wenn das bier fertig ist. also beeren und thatch rein und ein paar stunden warten. dann findet man bier in dem fass was man in eine flasche abfüllen muss

Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:

Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

• kann es sein das wenn ich erst das Fass setzte und dann die Leitung das ich deshalb NICHT auf dasFass inventar zugreifen kann?
    Anbei in ARK Wiki steht 12Std bis der erste Hopfensaft fertig ist :whistling:

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.