Tribe sucht Mitspieler PvP THE CENTER

  • Moin!
    Ich bin der Sascha und bin 16 Jahre alt. Ich habe gesehen, dass sie nur Spieler über 20 Jahre alt annehmen, aber wir könnten ja in einer Party bisschen reden und könnte ja für einen test mal nen abend mit spielen und dann könntet ihr mir ja sagen ob die chemie passt. Ich habe auf dem PC 500 Spiel Stunden und bin ein sehr erfahrener ark Spieler. Ich spiele das Spiel mit meiner ganzen freude, weil es einfach so viel Spaß bringt, auch wenn man sehr oft Tiere verliert, stirbt oder auch die Base geraidet wird. Würde mich freuen wenn das klappen würde.
    LG Sascha

  • Hallo,


    Ich suche genau so einen Tribe wie eurer. Habe gute Grundkentnisse von Ark bin aber noch lang kein Profi. Bin 21 Jahre alt. Headset vorhanden.


    Mfg. PSN: Hoessi_77th_

  • moin bin 22 Jahre alt hab headset bin sehr aktiv und zur Zeit lvl 86


    DANZING3R420

  • Moin bin 19 und bin auf der Suche nach nem Tribe. Add psn rosaroterpandher

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.