Wieder mal was verloren

  • [Aggromodus an]
    So langsam hängt mir das zum Halse raus. Ich weiss das die Devs nichts fixen was nicht Gamebreaking ist. Kann es sein, dass verschwindende Dinos vielleicht doch in der einen oder anderen Art gamebreaking sind. So langsam habe ich es satt das dauernd irgendwas verschwindet.
    Man spendet Stunden über Stunden manchmal um was zu zähmen. Wirf sich zwischne dein Tame und irgendeinen Alpha das es nicht an Effektivität verliert.
    Und dann poooof ist es weg.
    [Aggromodus aus]


    So nun zu meiner Frage.
    Was muss ich machen damit das vielleicht mal in die Liste der Fixes nach oben rutscht oder eben als Problem angesehen wird? Wen muss ich verhauen? Welche Pretition muss ich unterschreiben?


    Oder kann man sowas vielleicht als Mod lösen? Eine Idee hätte ich. Würde allerdings zu lasten der Serverperformance gehen. Weiss vielleicht wer, ob man via Mod die Ladereihenfolge ändern kann? Also erst Strukturen und Objekte und dann erst die Dinos.


    Ich hörte das Tom hier einen lauwarmen bis heissen Draht zu WC hat. Kann er vielleicht da etwas anstossen?


    So genug gemault. Vielen Dank im Voraus fürs zu hören.
    Wenn wer noch Ideen hat, immer raus damit.


    greez MJ

  • Kurze Antwort: Nein, da kann man leider gar nichts machen um dass anzustoßen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.