Moinsen bin der neue

• Moin zusammen , bin der mix komme aus dem schönen Hamburg bin 29 und fleißiger ps4 Zocker seit Tag 1 ;) . Zu ark habe ich per Zufall gefunden da es im Februar Vergünstig im Store zu bekommen war, und ich durch eine op längere Zeit eh krankgeschrieben war und mich das Spielprinzip und etc. Schon neugierig gemacht hat. Kurz gesagt bin jetzt lvl 67 und fleißig am Farmen und craften. Bin öfters schon hier gelandet zu Beginn über google und dachte mir jetzt werd ich mal Teil der Community :) also bis dahin greetz mix :P

• Moin Moin Mixtapes,

bin ebenfalls aus dem schönen Hamburg, auch PS4 und müsste jetzt Level 68 sein. Auf welchem Server bist du unterwegs?

• hi

Und wieder ein Hansestädter! Wir werden täglich mehr. Zieht los und erzählt euren Freunden davon. Erzählt ihnen von Ark und vom Forum. In diesem Sinne : Willkommen im selbigen.

Gruß Stoutmen

Macht z.Z. Urlaub vom Ark

popcorn

• Moin litaro, pve official Server 183 nenn ich aktuell mein Heim mit meinen Saurier buddys ;) ich rühre schon kräftig die werbetrommel für ark stoutmen ;). Zieh grade Update 1.14 und ich hoffe das jetzt endlich die Performance und der Ping Salat ein Ende nimmt durch die 15% mehr Leistung hoffe auch das es nen spürbaren Unterschied gibt ( ps4 pro) :D

• Tom

Hat das Thema geschlossen.