PVE - Spieler sucht nette Community

  • Hey Leute, ^^


    bisher war ich auf verschiedenen öffentlichen Servern unterwegs und habe mich meist alleine durchgeschlagen. Da es aber alleine nur halb so viel Spaß macht, suche ich nach einer netten Community. Bisher war ich lvl 80 unter weitestgehenden Normalbedingungen auf einem der öffentlichen Server. In diesem Zusammenhang hatte ich mir zwei etwas größere Bases aufgebaut. Es wird aber Zeit für Gemeinschaft.


    Was bringe ich mit?


    - mittlere Erfahrung (lvl 80) im Bereich Ark Survival Evolved
    - grundlegende Kenntnisse bei Survival of the Fittest (noch nicht ganz so der Fitteste lol )
    - Teamspeak oder Discord


    - Nette Kommunikation


    - relativ häufig aktiv, durchaus auch zur späten Abendstunde oder Nachts.


    Was erwarte ich von einer Community?


    - Gemeinschaft (steckt ja eigentlich im Wort selbst, allerdings nicht immer selbstverständlich)


    - angenehme Kommunikation


    - gemeinsame Events/Aktionen/Projekte


    - Aktivität


    Solltet ihr noch einen Mitspieler suchen, der im besten Alter von 33 ist und seine Zeit gerne mit Ark verbringt und auch motiviert ist, seinen Beitrag zu einer Community zu leisten, dann meldet euch einfach. Würde mich freuen. ^^

  • Hey afriplay


    Ich bin zurzeit auf dem Server Eu-The Center 618 und habe mit einem Freund angefangen.


    Ich bin seit Sonntag auf dem Server und suche noch Member für mein Tribe.


    Bräuchte auch Unterstützung. habe heute wegen einem neuen Member meinen Argentavis lvl235 verloren... Ich finde das er noch zu Jung ist für Ark, Daher such ich jetz etwas erfahrene Spieler mit denen man spaß hat Würde mich freuen wenn du Interesse hast.


    Meld dich einfach mal


    MFG Lucas

  • Hey wir betreiben einen eigenen Server PvPVE es sind die mod death helper drauf und Ark monster der server ist am 03.03 Online gegangen wenn du lust hast melde dich doch einfach bei mir
    mein Steam name: Nightmare1812






    Ein Video zu unseren Server und der Truppe

  • Vielen Dank für die vielen Nachrichten, war leider das Wochenende in verschiedenen Projekten unterwegs und kann mir die Sachen jetzt erst durchschauen. Also bitte noch einen Moment Geduld :)


    Aber an dieser Stelle schon mal vielen Dank.

  • Das mit dem Argentavis ist mega ärgerlich, hatte einen ähnlichen Fall...war zwar nur ein Pteranodon aber lvl 260 und war das perfekte Gerät zum schnell hin und her fliegen. Leider hat es jemand, den ich aufgenommen hatte sofort geschrottet, inkl. der Hälfte des gesamten Fuhrparks...alles innerhalb 1 Stunde XD

  • Hab dir mal ne PN geschickt, glaub du könntest gut bei uns rein passen :)

  • Hi :)
    Wenn Du noch Suchst !
    Wir sind im Moment zu viert auf TheVolcano Unterwegs . Alle vier Ü30 würde also super Passen !!
    Schau doch einfach mal rein :) ! Viele Bau und Deko Mods !
    1766930573624264

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen