Neuling kommt jetzt vielleicht häufiger ;-)

  • Grüße euch ihr Lieben,


    bin der Thomas frische 30 Jahre alt aus NRW dem Ruhrgebiet, bin Student und schau jetzt hier vielleicht häufiger vorbei ;-) ...


    Nach langen Überlegungen habe ich mir Ark nun Gestern gegönnt. Langen Überlegungen da ich auf Ark bereits vor über einem Jahr aufmerksam gemacht worden bin, ich eigentlich aber keine Zeit habe für ein 24 Std. Spiel und vor allem wegen der Performance und meinem PC mir Sorgen machte. Wobei letzteres wohl total unbegründet war, denn anch dene rsten Teststunden - wenn auch bisher nur Lokal - muss ich sagen das es da keine Probleme gibt - mit angepassen Grafikeinstellungen.
    Früher - als ich noch jung war :D - vor sechs oder sieben Jahren habe ich mal sehr intensiv eine zeitlang WoW. gespielt und auch in ein paar andere MMOPRGs. hereingeschnuppert, eigentlich habe ich dies bereits vor vielen Jahrne hinter mir gelassen, da es sich zeitlich mit einem real Life meist nicht vereinbaren lässt, so spiele ich heute eigentlich überwiegend nur nich Strategie und Taktikspiele und dies auch hauptsächlich nur im Singleplayer Bereich.
    Doch Ark finde ich wirklich interessant, auch wenn mir der Sinn des Spiels nach wenigen Stunden bisher nicht deutlich wird? ... so habe ich mir nun auch wieder Teamspeak installiert und das alte verstaubte Headset hervor geholt.


    Also bin ich ein absoluter Anfänger in dem Bereich, verstehe auch absolut nicht wie das mit den ganzen Servern ect. funktioniert und habe keine Erfahrungen bisher mir Ark.
    Lediglich die Steuerung ist mir zum Teil aus anderen Spielen etwas vertraut.


    Ich würde mich freuen hier schnell einmal Anschluss zu finden, evtl. auch mal ein paar Erklärungen im Teamspeak zu bekommen und bald nicht mehr allein durch diese Welt ziehen zu müssen ;-) ...?


    Liebste Grüße,
    Thomas/pokerface

  • Hallo Thomas und Willkommen im Forum.


    ...Früher als ich noch jung war... rofl Und das mit 30

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • hi


    Der Sinn eines Spiels: Spaß haben. :D


    War Anfangs auch skeptisch bezüglich auf nem Server spielen. Aber selbst mit wenig Zeit ist es im PVE kein Problem. In diesem Sinne : Willkommen im Forum


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen