Moin Moin,
bisher habe ich Ark immer mit Real Life Freunden gespielt, dass hat allerdings meistens nur eine Maximal zwei Wochen funktioniert, danach war ich dann doch wieder alleine. Daher dachte ich, ich schau einfach mal ob ich nicht hier etwas finde.
Zu mir:
Ich bin 29, Spiele am PC, bin Berufstätig, Daher meist nur abends on und eben am Wochenende. Ark habe ich bisher 250 Stunden gespielt, bin kein Blutiger Anfänger mehr, habe aber auch noch lange nicht alles gesehen. Ich wüsste grade nicht wirklich was ich hier noch schreiben soll.
Was ich mir Vorstelle:
Ich würde gerne bei jemandem Relativ vom Start an Mitspielen. Bei einem Tribe der alles hat wüsste ich sicher Schnell nicht mehr was ich machen soll. Gerne also Nackt vom Strand an bis zur Weltherrschaft
Lieber PVP als PVE, sicher bin ich kein PVP Monster, allerdings ab und an ein wenig "Streit und Ärger" lockert das spielen auf. Ob Offizellen oder Privater Server spielt für mich eigentlich keine Rolle, allerdings wenns ein Privater wäre dann bitte mit Humanen Raten (ka so 2x oder 3x) und nicht drölf Millionen Mods. Scorched Earth habe ich noch nicht, würde ich aber sofort kaufen Insofern halt ausflüge in die Wüste anstehen.
Mein Steamlink:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198039322343/
Joar mehr fällt mir erstmal nicht mehr ein