Unverwundbar bei mehr als 50 Spielern auf dem Server

• Hallo

Sobald die Anzahl der Spieler 50 oder mehr beträgt nehme ich in Kämpfen keinen Schaden mehr. Habe gestern aus Jux drei Alos mit der Faust besiegt und nicht ein Kratzer. 5 Minuten Zigarettenpause neben einem Giga auch kein Problem und dann mit 3 wilden Wölfen neben mir über die halbe Map gewandert.Bei meinem Nachbar ist es auch so....

• Jup das geht aber es liegt nicht an der Abzahl der Spieler sondern wenn der Ping über 150 ist. Hab ich auch schon per zufall erlebt mann rent rückwärts im Kreis und haut permanent zu. Der Server hat dann probleme deine Aktuelle Position festzustellen. Aber das geht nicht immer und kann auch andersherum Passieren sodas du nur schaden bekommst. Und ja das geht auf den Offiziellen Servern.

• Jup das geht aber es liegt nicht an der Abzahl der Spieler sondern wenn der Ping über 150 ist. Hab ich auch schon per zufall erlebt mann rent rückwärts im Kreis und haut permanent zu. Der Server hat dann probleme deine Aktuelle Position festzustellen. Aber das geht nicht immer und kann auch andersherum Passieren sodas du nur schaden bekommst. Und ja das geht auf den Offiziellen Servern.

Org - wusst ich noch ned :thumbup:

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.