Wyvern Eier

  • Hallo zusammen,


    ich hab ein Problem mit den Wyvern-Eier in scorced earth:
    In der Drachenschlucht finden wir nur Feuer-Eier/drachen und immer wieder spawnen nur solche Drachen bzw solche eier. Bisher habe ich noch nie ein Blitz-ei entdeckt, in keinem einzigen nest und das tagtäglich, Gift-eier sind genauso eine seltenheit (ein einziges bisher gefunden).
    Die Feuer-eier habe ich auch aufgenommen und teilweise gegessen aber leider tut immer wieder der selbe Typ nachspawnen...
    Meine Frage: hängt das vom Schwierigkeitsgrad ab, der übrigens ganz oben ist oder an bestimmten Einstellung zsm?
    Danke für eure Hilfe! :)

  • Hallo,
    ist auf unserem Server das gleiche Problem. Blitz- bzw Gift-Wyvern (und demnach auch solche Eier) gibt es nur direkt nach einem Dinowipe.
    Sind diese dann wieder getötet/weg, spawnen nur noch Feuerwyvern nach.
    Falls du auf einem privaten Server spielst, würde ich den Admin mal auf einen Dinowipe (destroywilddinos) ansprechen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.