(PVP) Wir suchen ...

  • möglicherweise genau dich.


    Wir suchen freundliche, motivierte, vertrauensvolle neue Leute ob erfahren oder Neuling in ARK und wenns geht +18. Hauptsache man hat Spaß an dem Game und das Interesse mit einem Tribe was zu erreichen. :)


    Was wir bieten
    Wir sind trotz Rückschläge nun auf einen neuen Server rechts ein aufgebaut umgeben von vertrauenswürdigen Allianzen. Bei uns gibt es keine fest gelegten Rollen alle helfen bei allem. Solltest du neu in ARK sein, zeigen wir dir gerne alles. Gezüchtet wird natürlich auch. Als nächster Schritt steht bei uns Element farmen für Tek an.


    Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch doch gerne. Wir freuen uns auf euch.



    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von Nekolein ()

  • Hallo, suche Tribe auf scorched earth. Bin 24, weiblich. Erfahrung schon durch Solo auf scorched und Center mit Freunden. Hab kein Problem mit lang Farmen und so, wichtig wäre nur ne gute Stimmung. Lg

  • hallo nekolein, ich habe einen PVe Tribe auf SE und ich würde mich auf verstärung freuen wenn du interesse hast melde dich. wir wollen uns auf die Zucht Spezalisieren und sind auf zwei Servern vertreten
    mfg Nele

  • hi falls du interesse hast bei uns mitzumachen kannst du mich gerne adden : PSN : raxJJ


    Dann können wir uns kurz unterhalten :)

    • Hallo nele92 und Melodien! Falls ihr noch Leute sucht oder einen Tribe gründen wollt würde ich mich auf eine Nachricht freuen. Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Mitspieler.
    • Grüsse otfather
  • Hallo, sind eine Gruppe aus 6 Mann und alle ü20. Haben schon viele Erfahrungen gesammelt und alle natürlich freundlich und teamfähig. Meld dich mal, dann können wir näheres besprechen.
    PSN: DaveMott

  • hallo Nikolai.
    Man kann euch nicht zufällig dazu bewegen auf einen privaten PvP Server zu wechseln?

  • Ich würde mich gerne eurem Tribe an schließen und tüchtig arbeiten.
    PSN: Mara_Jade602


    LG

  • Ich würde mich ebenfalls gern anschließen.
    PSN Chuco 1510

  • Ich würde mich ebenfalls gern anschließen.
    PSN Chuco1510

  • Wir suchen weiterhin neue und wirklich aktive Leute.

  • Hello du, ich hätte dir in der Konversation etwas geschrieben, wäre interessiert bei euch mit zu zocken

  • Hab ein Char über 80 bin so ziemlich immer on kann bauen Pvp Brüten vielleicht könnten wir ja mal in einer Party reden heiße im Psn genau so wie hier :)

  • Hallo Hallo,


    Ich heisse Kelvin bin 24 Jahre alt und suche ein Tribe bzw. Mitspieler. Bin noch relativ unerfahren, im Solospiel bin ich erst auf 22 lvl. möchte nun aber lieber im Team spielen. Headset ist vorhanden und aktiv bin ich ebenfalls! Bitte adden: Kelle_93


    Vielen Dank;)

  • Hey ich hätte Interesse!

    Zu meiner Person, bin 30 und bin nicht ganz ein Neuling! Ist schon länger her das ich Ark gezockt habe! Aber würde wieder bei null anfangen mit neuem char!

    LG Thomas

    Psn; DichterBacchus

  • Suchen weiterhin motivierte neue Tribemember :)

    Könnte ich mit machen spiele auf der PS4 und meine psn ist tsonurr

    Könntest mich doch mal anschreiben

  • Hey, ich wäre interessiert euch zu joinen, da ich realtiv erfahren und geduldig bin und mal wieder lust hätte was aufzubauen.

    Psn: Frankreich2007

    Ihr könnt mich ja mal zur party einladen und wir können persönlich sprechen.

  • Hallo ich auch einen tribe :) bin 23 und hab ein bisschen Erfahrung mit ark gemacht ist aber schon bisschen her. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet :)

  • Hi Nekolein


    Bin zwar schon ne zeit auf ark, jedoch noch nicht so erfahren. Also Anfänger :)

    Suche seit einer weile nen netten Tribe bei dem man nicht gerade gekickt wird wenn man in den Ferien ist. Bin 18J.

    Schreib mir PSN: Soloview99 falls du noch leute aufnehmen möchtest ✌?

  • Guten Morgen, ich spiele seit längerem Ark und habe Erfahrung im Spiel. Habe jetzt eine längere Pause gemacht aber bin wieder dabei! ;) Bin ein Fleisskger Sammler und sucher ausserdem verdetehe ich mich super mit anderen Leuten. Ich bin kein Suchti, trotzdem versuch ich möglichst dabei zu sein!! :D


    xXDeadRiderJJxX

  • Hallo suche auch einen tribe hab etwas Erfahrung in ark bin schon lvl 84 aber is länger her wo ich gespielt habe. NE längere Pause gemacht:) würde mich ueber einer Antwort freuen. Einfach auf ps4 adden abontempo22 (nur wenn PvP)