20 GB und fliegende Fische?!

  • Hallo zusammen,
    ich spiel auf der ONE, auf einem PvE, theCenter, noch nicht lange... bin gerade mal Lev30... paar Stunden ...


    Am letzten Samstag musste ich ein 20 GB-Update laden, um danach immer noch fliegende Fische und Dinos in Felsen zu sehen?!?! Und am schlimmsten: diese permanenten Rücksprünge meines Charakters! Da fragt man sich doch... an was wird denn da gearbeitet?!?! Bin etwas säuerlich, schließlich hab ich knapp 35 Euro bezahlt!


    Ich hab WoT zur Seite gelegt, also für ARK. Ich bin kurz vorm zurück wechseln... WoT ist kostenlos, und mein Panzer hat noch nie einen 50-Meter-Hüpfer gemacht!!

  • hi mal Fedzo! ;)


    Zur Info - es handelt sich bei ARK um ein "Early Access" Spiel, was du auch im XBox Store lesen konntest.
    D.h. das Spiel befindet sich noch in Entwicklung und ist noch NICHT fertig (Daher auch der geringere Preis)


    Genauer nachlesen, worum es sich bei Early Access (EA abgekürzt - nicht mit dem Publisher verwechseln ;-)) handelt, kannst du hier nachlesen:


    Der Unterschied zwischen dem Modell "Early Access" vs. "Fertiges Spiel kaufen"


    LG
    Wiese


    (Die Fehler die du beschreibst sind für alle irgendwo ärgerlich - nicht dass du denkst du stehst alleine da ;) - Trotzdem müssen wir akzeptieren, dass das Spiel noch in Entwicklung ist und wir uns damit einverstanden erklärt haben ein unfertiges Spiel zu spielen. ;-))

  • Danke WIESE für Deine Antwort!
    Ich kenn den Unterschied, bzw. die Bedeutung von "EA".


    Ich war jahrelang in einer Firma, welche einen Gigant der Videospielbranche unterstützt hat.
    Heute dürfte das Ziel eines Softwaretitels die Online- und Multiplayerfähigkeit sein, oder?!?
    Ich find ARK genial - es hat riesiges Potential, keine Frage!!


    ... oder sind einfach nur die Xbox-Nutzer momentan die Deppen?! Ok, das kann ich noch akzeptieren... aber halt 3x zu sterben, während ich versuch so einen kleinen Giftspucker (Lev 125) mit einem billig-Speer zu töten, nur weil ich fast vor jedem Einstich irgendwo hinspringe und Luftlöcher produziere... das kann es einfach nicht sein!



    ARKgott spenderspenderspender: danke für die Werbung, verzichte.

  • ... oder sind einfach nur die Xbox-Nutzer momentan die Deppen?! Ok, das kann ich noch akzeptieren... aber halt 3x zu sterben, während ich versuch so einen kleinen Giftspucker (Lev 125) mit einem billig-Speer zu töten, nur weil ich fast vor jedem Einstich irgendwo hinspringe und Luftlöcher produziere... das kann es einfach nicht sein!

    A) - Jup "so gesehen" sind wir Konsolenspieler "die Deppen" - am PC läufts angeblich weit flüssiger (Aber auch bei uns ist es bereits ein Weltenunterschied verglichen mit vor einem Jahr ;-))


    B) - Ich weiß was du meinst mit den Spuckis :) - gerade am Anfang sind die ziemlich mühsam (Ich renne immer im Kreis drum herum und versuche den Moment des Spuckens abzuwarten um dann anzugreifen... mit Schwert sind die Dinger dann kein Problem mehr.... Übrigens ein lvl125 ist von denen nicht mehr "klein" - Die können einem dann (gerade in den Anfangszeiten mit Speeren) schon ordentlich fordern ;)
    An diese kleinen "Sprünge" die manchmal beim Kampf da sind gewöhnt man sich mit der Zeit ;) (Was natürlich nicht heissen soll, dass es nicht schöner wäre wenn flüssiger - ich hab die Hoffnung dass jetzt immer mehr Performance kommen wird und wir bald weitgehend flüssig spielen können ;)


    LG

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.