Ark updatet nicht auf 255.5

  • Steam updatet ark nicht. Bin der Zeit auf 255.33 . Hab es schon deinstalliert und wieder installieret aber nichts passiet.
    bräuchte eure Hilf


    Lg

  • Ist jetzt nur so eine Vermutung, aber könnte es sein, dass die Version nur nicht richtig angezeigt wird oder nur für Server ist? (Man möge mich bitte berichtigen, falls das falsch ist!)Bei mir steht auch 255.33, aber ich komme auf alle Server, sowohl Offis als auch private, Problemlos rauf.
    Die Frage ist natürlich, ob bei dir alles funktioniert...
    Schau auch mal bei Steam in den Einstellungen nach, man kann dort die automatischen Downloads beschränken.

  • Das ist ein wenig komisch. Hab versucht mich schlau zu machen. Manche haben auch das Problem.Dort steht das bei seinen Freunden 255.5 steht und bei ihm nicht.Aber nirgendwo steht eine Lösung.

  • hi, ich habe exakt dasselbe problem, habe alle mods deabonniert und den modordner gelöscht, ark auf fehler untersucht, deinstalliert und wieder installiert, es funktioniert einfach nicht, ich war gestern noch auf dem server auf dem ich spiele, nach reconnect kam ich nicht mehr rauf ^^, ich hoffe irgendjemand kann uns helfen


    danke im voraus

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.