Ich suche einen Tribe ps4

• halli hallo ^^
    Ich suche einen neuen Tribe 20+ am liebste Pvp, Pve ist natürlich auch in Ordnung denn das wichtigste für mich ist das ich mich mit allen Tribe Mitgliedern verstehe :thumbup: Ich habe bereits Erfahrung gesammelt und bin auf meinem jetzigen Server Lvl 75 was aber nicht bedeutet das ich alles kann und weiß ;) ich würde mich über antworten freuen <3

• Hi Steffi :) Wir suchen noch tatkräftige und kreative unterstützung :) Wir spielen auf dem Server 824 PVE und sind momentan zu 3. Meine Freundin würde sich mit sicherheit über weibliche Unterstützung freuen ^^ Falls du interesse haben solltest, kannst du mir gerne im PSN eine Nachricht schreiben damit wir weiteres in einer Party besprechen können :)

PSN : cl4ssicx187

mfg

• Danke für deine/eure Antwort ich werde dir jetzt gleich mal eine Anfrage senden

• Sieht schon mal sehr viel versprechend aus und sinnvoll das ihr erstmal außen alles dicht macht :) habe dir eine Anfrage gesendet

• Wenn ihr nochneulinge braucht, würdenuch ebenso meine Hilfe anbieten.
    Gruß ot

• Hi Otfather, kannst dich gerne bei mir im PSN melden : cl4ssicx187

LG

• Fallst interesse auf einen größeren alpha tribe pvp hast meld dich mal bei mir

Psn: Alex181991

• Hallo. wir spielen auf einem privaten PvP/Pve Server. unser Tribe DIE LEGION sucht noch Mitspieler. wenn du Lust hast melde dich bei mir
    Gruß Nua

PSN ACC: nualorit

• hey wir sind auf einem Pvp Center Server kannst dich gern bei mir melden
    Psn
    Tilarius

• Tom

Hat das Thema geschlossen.