Suche einen Tribe

• Hay ich bin Marcel, auch Marci genannt ich bin 25 Jahre alt, und suche einen Deutschen Tribe.War jetzt ganz lange in einen Saudi Arabischen und bin durch dass viele Englisch reden etwas müde geworden.Wieso ich mich freuen würde mit netten Menschen Deutsch zu reden.Deswegen ist es auch egal ob PvP oder PvE. Hauptsache mit denn Leuten , kann man viel spass haben. Ich würde mich über ne antwort freuen

• Lust einen neuen zu geünden? Bin neu im online spiel, kenn mich an Servern nicht so aus. Aber ich hätte große Lust einen neuen Tribe zu geünden und evtl von vorne zu starten.

• hi Marci,

Wir suchen jederzeit neue mitstreiter für unseren Tribe, sind aktuell zu 4, zwischen 20 und 35j alt :) Wenn du einen kleinen eindruck unserer Base sammeln möchtest, schau dir den Post von Steffi Gr unter deinem Post an :) Falls du interesse oder fragen hast kannst du mich auch gerne im PSN : cl4ssicx187 erreichen. :=)
    Server 824 PVE
    LG

• komm ran, =) wir sind ganz entspannt alpha tribe 4 spieler und brauchen noch verstärkung
    und + 25 alle

Address:51.254.131.30 ts

steam name stelzi add mal

• Hey,

Ich und meine Kollegen haben einen privaten Server auf der ps4. Noch nicht so weit aberwchon was da, freundliche spaßige Gruppe, pve erstmal zum Karte erkunden - the center übrigens.
    Bei Interesse einfach FA an mich wink.png
    Psn: Obsidianneko

Lg

• Alpha tribe auf ps4

Bosse und zucht tiere eh klar, drachen kannst dir jederzeit machen

Bei interesse nähere infos

Psn: alex181991

• Mahlzeit kleiner gemütlicher familiärer tribe von 4 Leuten spielen Pvp auf einem Cross Server haben das Privileg Schutz zu bekommen vom Alpha Tribe deswegen ist es sehr gemütlich :D
    Wenn du Lust hast

PSN Name ist WuuscheeL

Wir sind ab 23 -27 Jahre alt :)

• klaa suchen sor bin schon seit knapp 4'wochen im thailand urlaub
    Deswegen erst jetzt mal nachgeschaut ts hab ich gepposete oben

• Tom

Hat das Thema geschlossen.