Ich bin total neu hier

  • Hallo liebes Ark Forum.
    Ich bin Padde 28 Jahre und komme aus der Nähe von Berlin.
    Spiele seid 1 Woche Ark und möchte nun mit einem Freund zusammen auf der xbox auf nem non dedicated Server spielen. Haben wir auch schon aber jetzt spielen wir über 1 Netzwerk also mit 2 Fernseher und 2 xbox über 1 Router und er ist im Spiel drin und lädt mich dann zum Spiel ein und ich kann aber nicht joinen da es im ladeBildschirm nur brummt und dann werde ich aus dem Spiel geworfen chainsaw

  • Hallo Padde und Willkommen im Forum. Bezüglich deines Problem mit der Einladen bei XBOX Sessions solltest du mal im entsprechenden Bereich ein Thread eröffnen. Den Vorstellungsthread liest erstens nicht jeder und zweitens sollte er nur für Vorstellungen von Mitgliedern sein.


    Eventuell postest du dein Problem mal hier: Fragen & Probleme

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • da haut was nicht hin. Hab das noch nicht probiert mit 2 Flats uns 2 xBoxen. Habt ihr beide nat offen?
    Mein Tribe würde noch Unterstützung brauchen falls ihr Bock habt...Gt ist Kurzer Prozess lvl 70 hab ne kleine Base mit allem was man braucht.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.