Tribe sucht aktive Member (PvPvE)

  • Moin moin liebe gemeinde und einen schönen sonntag euch allen.


    Ich suche für meinen tribe 2-3 aktive member.
    Erfahrung egal, 18+, headset und wie oben geschrieben aktiv, nicht nur es tamen im kopf haben, selbstständig farmen sollte auch selbst verständlich sein.


    Mein tribe: ich alleine, da meine 2kollegen mich leider im stich gelassen haben.
    Eine gut aufgebaute grundbase ist vorhanden (glas/metall), defense (verteidigung) ist im aufbau und eine handvoll dinos sind auch vorhanden (ankylo, therzi, möwe (ka wie die heißt), argi, quetz und en hündchen (wolf).


    Server PvPvE: Darf ich laut den foren regeln hier keine auskunft drüber geben...


    TS: Vorhanden


    Da zurzeit nur sehr wenige auf dem server sind eher noch pve als pvp.


    Bei interesse und fragen mich einfach anschreiben.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen