Deutsch/österreichische Spielergruppe sucht Verstärkung für unofficial PVP Server

• Hallo,

Wir sind eine deutsch/österreichische Gruppe, die noch weitere nette/erwachsene Mitspieler sucht.
    Wir haben seit Januar in dieser Konstellation auf bisher 3 Servern zusammen gespielt und wollen unsere Gruppe nun noch ein wenig erweitern.

Aktuell spielen wir auf einem unofficial PVP Server mit erhöhten Raten und einzelnen Mods (Structures Plus, ORP). Serverwechsel können bei unofficials natürlich vorkommen (Admin-Missbrauch, Verödnug des Servers etc.), wir versuchen das aber zu minimieren. Im Falle eines unausweichlichen Wechsels treffen wir die Entscheidung für den neuen Server zusammen. Grundsätzlich wollen wir bei PVP Servern mit maßvoll erhöhten Raten, essenziellen Mods und idealerweise Einbettung in ein Server-Cluster bleiben.

Unser Playstyle:

Wir sind ein PvP Tribe mit ausgeprägten PvE Aspekten - Wir betreiben kein Guerilla-Warfare sondern konsolidieren unsere Position auf einem Server durch massive und durchdachte PvP Basen. Farming, Building, Taming und Breeding dienen letztendlich natürlich meist dem PvP, machen aber auch einen eigenen Spielspaß-Aspekt aus.
    Wir raiden gerne, betreiben aber Fair-pvp. Das bedeutet wir versuchen unsere "Gastgeber" nicht durch unnötige Zerstörung zu demoralisieren. Keiner spielt gerne auf leeren
    Servern.
    Im Vordergrund steht bei uns immer eine gute interne Stimmung, gemeinsame Ziele und Absprachen, denn schließlich ist dies ein Spiel und wir wollen Spaß haben.

Wen suchen wir/Wer passt zu uns:

Wir sind alle in den 20ern und 30ern, sofern Du also zwischen 20 und 40 bist und/oder dich auch so verhälst sollte das passen :)

Wir suchen kurz umrissen unaufgeregte und umgängliche Spieler, die von der Einstellung zu uns passen und die auch längerfristig eine Spielergemeinschaft suchen.
    Du solltest sowohl an den PvE als auch den PvP Aspekten von Ark Interesse haben und auch Spielerfahrung wäre gut, da wir auch alle schon länger bei ARK dabei sind.

Grundsätzlich kann bei uns jeder alles machen worauf er Lust hat (Base-Design/Building nur nach Abstimmung), im Besonderen suchen wir aber aktuell jemanden mit einem Faible für Taming/Breeding.

Wichtig ist das Vorhandensein von TS und Mikro sowie die grundsätzliche Lust, sich beim Spielen auch zu unterhalten und gemeinsame Ziele zu setzen.

So geht es weiter:

Fühlst du Dich angesprochen und meinst Du zu uns zu passen, dann schreib mir doch eine PM.
    Wir versuchen uns dann zeitnah im TS zu treffen und alles weitere zu besprechen und zu schauen, ob wir zueinander passen.

Keep Safe!

• hallo Phoenix 2

Mein Name ist Toasti und spiele verdammt gerne ark.
    Nur leider ist jeder Server voll mit Russen oder Franzosen.
    Und leider zu wenig Österreicher

Ich habe auf pve und PvP Server Erfahrungen.
    Und habe auch selber einen Server.
    Und habe schon ca 500 Stunden drauf

Ich bin fast 27 und arbeite täglich
    Aber 5-8 Stunden ark sind immer gegangen
    Und bin für alles offen, zwegs zähmen, Farmen usw.

Frage seit ihr auch auf scorched earth?
    Ich liebe es Eier zu brüten zu besorgen und vor allem Drachen

LG Toasti

• hallo meine name ist julian bin 16 jahre alt aber bin eher ruhig und halte mich aus allem raus und mach nur das was mir gesagt wir (vernünftig).
    ich hatte meine ark zeit vor 2 jahren dann nur noch selten gespielt da ich mein tribe verloren hatte da er sich aufgelöst hat und ich eher tame und farme
    wäre nett wenn ich chancen hätte obwohl meines alters !! hab 1200 spielstunden und bin sehr erfahren was die alten sachen angeht

• hy mein Name ist Steffi, komme aus Österreich und hätte noch zwei Österreichische spieler die mit ziehen würden. Wir sind zwischen 23-30 Jahre alt. Mit sehr gut - gut er Erfahrung ( ich am meisten) wir suchen schon länger nach einem passenden Server und würden uns freuen dazu zu stoßen, wir bauen Farmen tamen und brüten gerne und lieben es die landschaft und hölen zu erforschen.
    LG
    Und frohes arken :thumbup:

• Hallo.

Ich bin 27, habe schon etwas Erfahrung in Ark gesammelt und habe Spaß am Spiel. Allerdings bin ich ein gechillter Spieler, kann Druck im Game nicht leiden weil das einfach der Entspannung dient. :) Bin aber offen für alles, was Ark bietet.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.