Servus, auch ich möchte mich vorstellen

    • Hallo,

    Bin der Deniz, 27 Jahre jung und spiele ARK auf der PS4 seitdem es Erhältlich ist. Ich muss sagen ich bin sehr von ARK überzeugt und finde es klasse wie die "Macher" solch ein Spiel auf der PS4 realisiert haben. Desweiteren habe ich erstmal PvE gespielt um Erfahrungen zu machen. Folglich bin ich mittlerweile in einem Alpha tribe auf einem PvP Server.


    Wünsche allen anderen noch viel Spaß und freue mich auf neue bekanntschaften ingame.


    Mit freundlichen Grüßen


    Deniz :thumbup:

  • Hallo Deniz und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.