Unser Tribe Palast

  • Hier entsteht unser Mega Bauprojekt der Tribe Palast


    Hier entsteht der Palast alle bäume weg hacken das ist arbeit :D




    Nachdem alles Weg ist haben wir schonmal die grundfläche mit Foundations gepflasstert das zeug zu Craften war ne sau arbeit vor allem das Material zu Farmen ca. 20000 Steine ||




    Da immer unsere Stein Klopper Dinos anscheint Selbstmord begehen wollen und wir immer um den ganzen Berg drumherum laufen mussten haben wir jetz eine Rampe da hin gesetzt :D:D


    2015-09-13_00004.jpg



    Desweiteren haben wir noch eine Brücke über der Schlucht gebaut weil auf der anderen Seite der T-Rex Käfig hin kommt.




    und der Palast nimmt schon formen an das ist bis jetzt nur das Kellergeschoss da kommen die etwas kleinere Dinos rein und auf der ebene ist auch der generator und die Wasserversorgung ;)




    weitere bilder folgen ...

    76561198028019785.png

    3 Mal editiert, zuletzt von rodneyasl ()

  • Sieht doch schon gut aus :) Ich muss sagen so ne schöne Brücke wie ihr hab ich nicht hinbekommen. Hatte mich vor einiger Zeit auch dran versucht aber ab 2 Platten stürzt dann alles ab wenn ich die pfeiler wegreiße und lange Rampen sind auch nur sch... zu bauen :P

  • Die Brücke + Rampe hab ich gebaut. Brücke hat 12h Bauzeit in Anspruch genommen. Da sie 3 Spurig ist und 4 Celling in der Luft schweben war das sehr nerven aufreibend, da man alles mit dem Agentavis machen muss und Säule neben Säule sehr verbugt ist mit dem Snappunkt.


    Rampe war easy zu bauen, dennoch 3h Bauzeit + 3h bauzeit da die Brücke genau über der Rampe verläuft und ich deswegen einiges wieder abreissen musste.


    Bisher ist das was auf den Bildern zusehen ist nur einbruchteil. Baufortschritt liegt momentan bei 15 %.


    Aktuelle Steine die wir erfarmt haben liegt bei 70000.


    Rodney und ich arbeiten nur zu 2. daran und wir schätzen wir werden ca. 4 wochen für den Rohbau benötigen, 1 Woche für die Einrichtung, 2 Wochen für die Verschönerungen.


    Geplannt sind jetzt 1x Wöchtenliches Updates ins Forum zustellen.

  • Daumen hoch :thumbup:



    So lebt man für sein Hobby und hat eine beschäftigung in ARK :P

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.