ich bin andy 30 jahre alt , komme aus Freiburg und Ark spiele ich seit letztem Jahr... Dass Spiel hat noch viele Bugs aber hat auf jeden Fall sehr viel Potential..
-
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.

-
-
Hallo Andy und Willkommen im Forum. Naja, wenn ich bedenke wie viele Bugs seit dem Release der Pre-Alpha verschwunden sind.
Und wenn ich dann überlege wie viele Vollversionen es für den X fachen Preis mit mehr Bugs gibt. 
-
Ja da muss ich dir recht geben

-
-
Herzlich Willkommen und noch Viel Spaß in ARK

-
Hallo Andy und
im Forum 
-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen.
