Möchte Mich auch gerne Vorstellen :)

• Hallo Ihr Lieben :)

Ich glaube das Mein Alter das höchste hier im Forum ist :) 43 Jahre jung und seid 1 Jahr stolze Omi :)
    Seid kurzer Zeit spiele Ich Ark und wurstele Mich so durch :) Auf dem Server den Ich entdeckte sind zum Glück paar nette die Mich Anfangs extremst Unterstützt haben :)
    Daraus sind nun "Freundschaften " entstanden :)

Und nun warte Ich gespannt auf den neuen Patch :) Das Ich noch mehr Neues bauen darf :P

»☆« Ich glaube an meinen Wert als Mensch, und kann es mir leisten, so zu sein, wie ich wirklich bin »☆«

• Hallo Sheepchen und Willkommen im Forum. Naja, wie man es nimmt. Aber die älteste bist du mit Sicherheit nicht. Bist zwar ein paar Monate älter wie ich, aber nicht die älteste. ;)

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Ernsthaft es gibt noch mehr "alte" hier :) ? Das freut Mich sehr...Wir Ältere sind ja auch immer die Ruhe in Person :P Ausser Ich :)

»☆« Ich glaube an meinen Wert als Mensch, und kann es mir leisten, so zu sein, wie ich wirklich bin »☆«

• Tom

Hat das Thema geschlossen.