Spieler sucht Spieler, Neuanfang

  • Moin miteinander,
    ich spiele schon seit einer gefühlten Ewigkeit ARK, bin also kein Anfänger, habe allerdings die letzte Zeit nur Singleplayer gespielt. Kenne auch nur The Island richtig, die anderen Maps habe ich mir noch nicht so richtig angeschaut.
    Welche Map wir spielen ist egal, auch ob SE oder Standard. Was nur wichtig ist, es sollte PVE sein, da ich nicht 24/7 vor meiner Xbox hänge, sondern auch noch ein Privatleben habe.
    Am liebsten 18+, kannst auch gerne Anfänger sein, das ist kein Problem. Nur Lust zu dem ganzen sollte man haben.
    Das Ziel was ich verfolge ist folgendes:
    Ich würde gerne eine oder zwei Basen aufbauen, viele Dinos zähmen und später natürlich auch züchten, sowie Bossfights machen und eine Unterwasserbase bauen wenn möglich.
    Hoffe ich konnte euch ein wenig was erzählen wonach ich suche, welchen Typ Spieler ich suche.
    Denn ich suche keine Trolls oder welche die nach einem Tag aufhören.


    VG
    GamerTag: Touch3x

  • Moin. ich bin eine ganze Zeit auf dem Center Server 794 PvP unterwegs.
    Nur langsam nervt es sich alleine durch zu schlagen. Hatte eine kleine Base aus Stein. Doch vor kurzem wurde diese Zerstört. Nun stehe ich wieder bei 0. Ich selber bin lvl 61.
    Ich spiele zwar schon sehr lange Ark und habe mir vieles selbst bei bringen müssen, aber ich weiß bestimmt vieles noch nicht und das wäre natürlich super von einem alten Hasen noch was zu lernen wink.png
    wenn du Lust hast, kannst du mich ja adden GT: DerUnMensch biggrin.png

    MfG euer ZweiStein


    ARK ist :mrburns:

  • Tach, ich hoffe es werden noch Spieler gesucht. Hab bisher nur alleine gespielt und würde gerne mit machen.
    gt Haebtrick


    Gruß Paddy

  • moin
    hätte auch interesse
    habe es jetzt ein paar tage im SP gezockt und soweit den anfang gemeistert.
    GT: Nuxar90

  • ich hatte auch Interesse GT. Lt Greenimini

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen