Beiträge von Buerdy

    Hey liebe Gemeinde.


    Ich wollte mir auf Ragnarok einen Megamek bauen, was nicht funktioniert hat.


    Daraufhin hab Ich mir diverse Codes aus dem Internet gesucht, welche auch nicht geklappt habe.


    Daher die Frage:

    Hat jmd einen Code der auf Ark Ragnarok für den Megamek funktioniert bzw eine Anleitung?

    Videos haben mir bisher nicht geholfen.

    Ich spiele offline.


    MfG Buerd

    Hey
    Ich habe heute das neue Update gemacht auf der xbox one.
    Sind die Werte der gelevelten FlugDinosaurier weg? Meine flugsaurier hatten alle eine Bewegungsgeschwindigkeit weit unter dem worauf ich sie gelevelt habe (kann diese auch nicht mehr hochleveln) und auch andere Werte wie Ausdauer sind weit gesunken. ?


    Bei meinem 2 Haien kann ich diese allerdings weiter leveln..Also Bewegungsgeschwindigkeit

    Hey
    Ich habe heute auf der One im singleplayer ein Giganotosaurus gezähmt.
    Wenn ich auf ihm Reite erscheint neben seine Energie Anzeige ein Symbol in roter Farbe.?
    Weiß jemand was das bedeutet.?
    Es ist NICHT über dem dino..sondern nur zu sehen wenn ich auf ihm reite


    Kann es vllt ein Zeichen seiner Aggression sein? Als er schaden erlitt füllte sich das langsam. .Wenn ja..Was passiert wenn es voll wird?

    hey


    Diese farbigen strahlen (keine Ahnung wie die heißen ) kommen ja nicht weiter runter wenn man zu nahe an diese baut.


    Wenn man das gebaute allerdings entfernt, kommen die stahlen dann wieder ?

    WiE schon geschrieben hab ich 2 Fragen.
    DiE Fragen lauten:


    1: Ich habe ein kleines Gehege wo ich kleine Dinos drin habe (Dodo, Dimorphodon und Lysto's). Diese habe ich mit Holzzäunen umbaut. Nun verschwinden immer wieder mal welche komplett. HAbe so schon ca 10 Dodo verloren.
    Aber auch schon Baby Dinos waren einfach weg.
    Woran könnte das liegen?


    2: Kann man bei nicht dedizierten multiplayer die Reichweite zwischen 2 Spielern erhöhen? Die knapp 200m oder wie viel es waren stören.


    Ich spiele the island auf der Xbox one.


    Dankööö

    Die brechen bei mir aber immer aus,wenn ich Grad nicht da bin. Also die sind teilweise schon ein Stück gelaufen wenn ich ankomme.
    Würde also an sich nicht erklären mit dem saß es erst DIE Tiere lädt.
    Aber danke

    Ich spiele seit ca 1 Jahr auf der Xbox im singleplayer. Spiele dabei nur das the Center (wenn es das normale ist^^)
    Ich lese oft von neuen Dinos, finde diese aber nicht.
    Daher kurze Frage:
    Gibt es eine Liste wo ich sehe welche Dinos es in the Center gibt? Bzw welche es nur in shorched Earth bzw. The Island gibt?


    Danke

    • Ich spiele seit ca. 1 Jahr auf der Xbox im Singleplayer. Ich habe mir jetzt 2 große Gehege gebaut aus Steinwänden und dem Riesen Tor. Mittlerweile habe ich schon erlebt wie mehrere Dinos ausgebrochen sind bzw. Sogar schon 2 Dinos gar nicht mehr wieder gefunden.
    • Ich vermute das es Bugt und di Dinos irgendwie durch das Tor kommen.
    • Meine Frage: Habt ihr ähnliche Erfahrungen bzw Tipps? Habe jetzt meine Gehege drum herum nochmal mit Holzbarrikarden verkleidet.

    Hey,

    Ich spiele seit ca. Einem Jahr aug der xbox One im Singleplayer Modus.
    Dabei hab ich schon mehrere Dinos gezähmt, Häuser gebaut etc pp. Nun bin ich vor eine weile auf die andere Seite der Insel gezogen. Dabei konnte ich alle Dinos (von dodo bis T-Rex) mit einem ausgebauten Floß über das Wasser relativ schnell transportieren.
    Nun zum Problem:
    Trotz voll ausgebauten Floß kann ich mein Brontosaurus nicht damit transportieren. Wenn ich es drauf stelle und losfahre, bleibt der Brontosaurus an Ort und Stelle. Hab versucht es mit Zäunen oder Wänden zu fixieren. Leider ohne Erfolg.
    Ich habe iwann aber schon mal ein Bild gesehen mit einem RIESIGEN Flos wo ein brontosaurus locker drauf passte.
    Gibt es eine Möglichkeit bei den Einstellungen was zu verändern, so das ich das Floß größer bauen kann?.

    MfG Buerdy