Wie züchtet man die perfekten dinos

  • hehey zusammen
    Weiss jemand wie man die am besten züchtet? Das start lvl auf 300 bringt man nur dadurch das man immer wieder bruder schwester weiter züchtet? Bin bei generation 12 und start lvl 256...
    Und die farbmutation kan man beeinflussen wen man einen mit roten flügel z.b mit einem mit schwarzen körper paart? xeno

  • Du musst immer wieder bessere Stats reinzüchten. Nur so steigt das level. Wenn du immer die gleichen Werte züchtest, kommen halt immer die gleichen Werte raus und somit auch das gleiche Level. Natürlich kann es auch Mutationen geben wodurch das Level dann auch nochmal um 1 oder 2 steigt. Unsere PT's z.B. sind vor dem Nerf mit Level 379 geschlüpft.



    Wenn du einen mit roten Flügeln und schwarzen Körper zusammenzüchtest und das Baby beide Farben übernimmt ist das keine Farbmutation, da die Farben ja schon die Eltern haben. Auf Farbmutationen hat man keinen Einfluss. Die Farben die bei Mutationen rauskommen können gibt es bei wilden Dinos nicht. z.B. verschiedene Neon Farben oder ein knalliges blau oder so.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • hmm aso meine pteras mit 12ter generation einfach mit nem wilden paaren der eines staat wert hat wo ich noch net drin hab ? Wird das lvl dan net wieder kleiner weil der wilde so low ist gegen mein hochgezüchteten?

  • ich meine wen ich mama mit roten flügel und papa mit blauem körper paare kan dan net ein baby mit rotenflügeln und blauenkörper rauskommen?

  • Die Babys haben immer eine Wahrscheinlichkein von 70% pro Status den besseren Wert zu übernehmen. Also einfach Dinos mit einem oder mehreren besseren stats als deine suchen und paaren. Wenns beim ersten mal nicht klappt, dass die gewünschten Werte übernommen wurden einfach weiter probieren.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.