Vorstellung, das bin ich

  • Hallo zusammen,

    Ich bin Lura und der Name Lura Valentine ist mein Internetsseudonym. Leben tue ich in Meck /Pom (Mecklenbug- Vorpommern) bin 23 jahre jung und spiele ark seit dem ich es damals vom lieben gronkh gesehen habe.

    Als ich mit ark an fing hatte ich noch einen gute pc der das Spiel mit macht doch auf Grund der Trennung von meinem ex war ich gezwungen auf der Ps4 zu spielen was ich allerdings keines falls bereue. Neben ark zeichne ich sehr gerne digital und bin beim Youtuber Tilorius, der sehr sehr gerne ark lp macht moder geworden.

    Ich hoffe die Infos reichen so für euch vielleicht sind es auch sogar schon zu viele, wer weiß das schon

    Ps: für Rechtschreibfehler in dem Text übernehme ich keine Haftung... Ihr könnt ein Fehler gerne behalten

  • Hallo Lura und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.