Tribe members gesucht! PC

  • Hey wer will in meinen tribe bitte nur leute bis LV.40 ich will ja nicht das einer mit T-rex und so in mein tribe kommmt und ich nichts mehr selber farmen muss
    bin auf server 1 am spielen gollygollygollygolly

  • du solltest schon dazuschreiben dass du auf einem Forenserver spielst, und es ist besser wenn du da direkt auf dem Server fragst, denn die meisten Serverspieler schauen hier nicht so häufig rein (gibt natürlich auch ausnahmen)


    //Thread in den richtigen Bereich verschoben//

  • Deine Tiere wurde ziemlich durcheinandergewirbelt, da dich die kleinere Version des Brontos angegriffen hat. Konnte ihn töten bevor er deine passiven Tiere eins nach dem anderen neutralisiert hätte. Dein Para steht jetzt gut 50 Meter von deiner Base Richtung Norden. Dein Stego steht vor meiner Base Richtung Osten. Die beiden Säbelzahntiger stehen weiter Richtung Wald, dein Argentavis steht Richtung kleinen Bach und dein Raptor müsste vor deiner Base stehen. Du wurdest auch irgendwie aus der Base geschmissen. Habe dich zurück in deine Base getragen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.