Ich bin der Andrè, 33 und wohnhaft in Wesseling (liegt zwischen Köln und Bonn) und arbeite hier im öffentlichen Dienst bei den Stadtwerken in der Trinkwasserversorgung. Im Haushalt leb nur ich und mein kleiner Jack Russell Mix.
Meinen Spielernamen HitPoint hab ich noch aus den SeaFight Zeiten, fand das damals passend und mir ist irgendwie nichts besseres eingefallen, seither benutze ich den für alle online Spiele, so auch für World of Tanks was ich bis vor einem halben Jahr noch recht regelmäßig gespielt habe.
Naja und dann kam durch diverse Let`s Plays die ich so bei Youtube verfolge Ark ins Spiel, erstmal nur anschauen wobei das ganze immer Interessanter wurde.
Also dann kurzerhand das Spiel bei Steam geholt und die ersten Krabbelversuche unternommen, ging auch ganz gut bis auf die blöde Idee Nachts einen Drop einzusammeln, erst vom Dilo angespuckt und dann vom Carno von hinten gefressen.
Nach einiger Zeit Soloplay hab ich dann meine Schwester quasi auch überredet in Ark einzusteigen und nun spielen wir seit einiger Zeit zusammen auf unserem kleinen PvE Server, erst per Strandbase und mittlerweile mit einer etwas geräumigeren weiter im Landesinneren.
Andere Spiele die ich so noch gezockt habe, war früher die Command & Conquer reihe, bis mit dem letzten Titel der Spielspass flöten ging.
Eine ganze Zeit lang mal Counter Strike und Quake III online. Und im Soloplay so Sachen wie Tomb Raider, Far Cry, Assassins Creed, Skyrim, Max Payne 3 oder The Witcher III aber auch aufbau Spiele wie Anno, Minecraft. Also eigentlich alles quer beet, mein kleines Raumschiff in Elite Dangerous steht nun auch schon eine Weile unbewegt herum.
Grüße