Suche Mitspieler für neuen Tribe auf EU Official Server

  • Hallo Leute.


    Ich bin ziemlich neu im Spiel aber habe auf einem sehr freundlichem PVPVE Server eine gute base gebaut. Wurde dann von einem Stamm welcher den Ark gewechselt hat geraided und bin jetzt wieder bei 0 tongue.png


    ich bin level 69 und hab c.a. 100 Std im Spiel, spiele jedoch solo.


    Ich suche noch leute die auf den Server joinen und wir zusammen ein neuen tribe machen. Ich selbst farme sehr viel und bin nicht wirklich am PVP interessiert, mache aber schon mit falls es unbedingt sein muss.


    Voraussetzungen:


    Über 16
    Möglichkeit über Sprache zu Kommunizieren (TS3 mit Mikrofon)
    Aktiv sein
    Freundlich sein
    Einigermaßen gute Englischkenntnisse für den Server
    Teamwork fähig sein


    Scorched Earth zu haben ist zwar keine Voraussetzung, wäre aber ganz gut da es sein kann dass wir vielleicht mal dort ein paar Wyvern-Eier stehlen müssten um es zu unserem Main Server zu bringen.


    Falls Ihr interesse habt, added mich auf Steam: steamcommunity.com/profiles/76561198026761531

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.