Hallo liebe Community,
Mein Name ist Christopher, bin 30 Jahre jung und Bärliner
Ich bin seit letzten August Vater einer Tochter und arbeite für den großen, "blauen" Mobilfunk/DSL Anbieter. Davor für den "grünen". ![]()
Da Beruf und junger Papa sein für ARK nicht gerade Vorteile bringen, bin ich recht selten noch aktiv im Spiel und wenn, dann meist auf Privatserver (PVE) mit entsprechend, berufsfreundlichen Einstellungen ![]()
Ich habe knapp 600 Stunden ARK auf dem Buckel seit Release und zig viele Neustarts - der Fluch der Privaten Server halt. Wer kennt es nicht.
Ich freue mich auf eine nette Community. Grüße ![]()
