Connection Time Out oder Connection Lost

• Keine Ahnung ob das hier richtig ist...

Aber seit dem Update mit dem Neuen Content habe ich nur Probleme im Game.
    Abstürze im algemeinen...

das andere ist wie im Titel angegeben...wenn ich dem Server beitreten will nach so nem Absturz habe ich die Meldung Conection Time Out oder Conection is Pending oder so...
    Auf gut Deutsch ich komm dann nicht auf den Server rauf obwohl I-Net da ist.
    Hoffe ma das da was getan werden kann da ich dieses Game anfing zu mögen :)

Ergebungsvoll Euer Halo1984 :D

• Hast du das nur bei einem Server oder bei allen Server auf die du Joints? Ein Tribe Mitglied von mir hat ähnliche Probleme, deshalb frage ich.

• Also ich habe es bis jetzt nur bei dem ArkForum PVE server 1...bei anderen nicht getestet...

• Hast du mal versucht die Dateien über Steam überprüfen zu lassen. Dauert nicht lange und ist oft effizient. Versuch mal testweise auf einem anderen Server zu joinen.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• klar habe ich es versucht mit dem überprüfen....aber er hat nix gefunden...war ja mein erster Gedanke :)

aber ich habe es ja nicht andauernd...und mom gehts :)

• Hab ich zwischendurch auch ich starte dann Steam neu und dann geht es wieder

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.