ArkLokales Spiel können andere mitspieler auch commands nutzen?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer / Serverfragen


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hey, kann ich bei einem lokalen spiel mit einem freund auf der xbox den server.so einstellen, dass er auch die 'commands'-Leiste oben im Pausemenü nutzen kann?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Hi!


    Hab jetzt ned das Menü im Blick genau - sollte jedenfalls schon gehen DENKE ich ;)


    Schau mal draussen im Menü - glaub da gibt es iwas mit "allow command lines" oder so ähnlich...wenn ich mich nicht täusche wird's damit freigegeben....


    @PC Gamer: Wird genauso sein wie bei euch....falls ihr also Erfahrungen am PC habt, immer her damit ;)


    LG

  • Hi,


    habe nur Erfahrung mit dediziertem Server auf PC.
    Hier würde ich einfach den Freund im Tribemanager zum Admin befördern.
    Dann kann er auch Commands nutzen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • dein Freund kann das menu nutzen wenn du auf deinen account einen DeDizierten sever erstelst dein Freund darauf joint du ihn dah als adminstrator hinzu fügst dan get ihrins lokal Game dein Freund aktiviert das cheat menu mit LB RB X Y gleichzeitig drücken und wen er einen Command benutzen will mus er immer cheat davor schreiben

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.