Flyer Nerf / Milch besorgen

• Hallo liebe Leute :)
    Ich zokke auf der ps4 und wollte mal die pc Gamer fragen wie das eig ist mit der Milch Besorgung wenn man sich neh Wyvern großziehen möchte
    Unser Update kommt am Montag also hätte ich noch das Wochenende Zeit das zu machen oder ist das nicht ganz so schwer mit der Milch Besorgung wenn das neue Update da ist ?
    Kommt mir da vill mal einen nen Video link schicken wie er auf'n pc sich die Milch besorgt würde mich echt interessieren :)
    Gruß David

• kenn leider nur das vlt. hilft es ja

Milch besorgen ist 2 Wochen alt

hi Xbox One Überlebende

Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?

Dann klick auf den Spoiler!!

• kenn leider nur das vlt. hilft es ja

Milch besorgen ist 2 Wochen alt

Leider nicht wirklich :/ weil es sieht nicht so aus das seine Flugtiere nur 100% Speed haben und so ist das doch auf'n pc oder nicht ?
    Und so wird es dann doch ab nächste Woche auch so sein mit dem neuen Flyer nerf Update auf der ps4

• ok die fang-halle machst wie gesehen aber hinten baust nen dino gate ein .
    dann das was er mit dem püpte gemacht hat machst mit nem rex ( mit nem hohem lvl versteht sich) er sollte genug hp haben das er den einen oder anderen angriff aushällten , und durch die sprint eigenschaft des rex kannst du dem drachen gut ausweichen.

hab das schon vor dem nerf immer so gemacht , bzw die drachen mit der longneck aus der schlucht geholt und mit dem rex verspachtelt :evil:

• Leider nicht wirklich :/ weil es sieht nicht so aus das seine Flugtiere nur 100% Speed haben und so ist das doch auf'n pc oder nicht ?
    Und so wird es dann doch ab nächste Woche auch so sein mit dem neuen Flyer nerf Update auf der ps4

Dann kannste dich schon mal dran gewöhnen^^

hi Xbox One Überlebende

Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?

Dann klick auf den Spoiler!!

• Kann einer von euch pc Gamern mal ein Video davon machen und Posten würde das gern mal sehen wie das dann klappt mit dem verdammten Update :/

• ok die fang-halle machst wie gesehen aber hinten baust nen dino gate ein .
    dann das was er mit dem püpte gemacht hat machst mit nem rex ( mit nem hohem lvl versteht sich) er sollte genug hp haben das er den einen oder anderen angriff aushällten , und durch die sprint eigenschaft des rex kannst du dem drachen gut ausweichen.

hab das schon vor dem nerf immer so gemacht , bzw die drachen mit der longneck aus der schlucht geholt und mit dem rex verspachtelt :evil:

Ich hätte nen Allo mit 10.000 HP, ginge das auch?

• kommt drauf an wie schnell der is und wie gut du ihn reiten kannst , wenn du nicht geroffen wirst sind die hp latte

würde mit ihm versuchen gift ( langsamer spezial angriff ) drachen zu pullen und dich net treffen zu lassen.

mein rex hatte 35k + hp aber der sollt die drachen auch fressen und net pullen

• Okay
    Hat denn jemand mal ein Video wo man das sehen kann wie das genau geht ?

• im grunde wie das mit dem adler ,
    an den rand der schlucht
    den drachen eins mit der longneck aufen pelz gebrannt ,
    versengeld geben ....
    kurz bevor er dir in den hintern beist ausweichen, ( nutze seine miese kurven lage aus )
    grade durch den käfig durch tür zu und gut is ...

sollte er den käfig verfehlen , in grader linie aus dem käfig raus rennen und aus einiger entfernung neuen anlauf wagen bis er drinnen is...

• Ich werd es die Tage mit einen Galli testen. Der ist auch schneller als der Drache und hab damit was Spielraum.

Wenn man schon einen Drachen besitzt und zum Milch holen zu zweit ist wird es easy. Da würde ich die Falle nur umbauen, mit einem zweiten Tor.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label Alle Plattformen entfernt.