HIER bin ich der neuste Zuwachs

  • mein Name ist Jan aber alle die mich Reallife kennen nennen mich lepi eigentlich Leprekon aber egal bin 32 Jahre komme aus den sonnigen Leipzig ja ja ein ossi xD. Bin jetzt seit relasse von ark auf der ps4 dabei.. nach vielen 3 Bis 4 man treib versuche auf einen Server fuss zu fassen und nach unzähligen hinterhältigen alpha treibs und cross Raider Auslöschung bin ich zufällig hier ins Forums geschnupert und ja hier kann man es Bis jetzt aushalten @zwinker@ bin ein friedlicher ark Spieler ausser man pickt mich oder mein Dinosaurier sehe mich eher als ich warte vor der Klima auf das knacken des Eies kann aber auch durchaus ein quetz zu Einen hohen Berg führen und ihn besabbeln das er das schwere zeug Bitte bitte zu unser Base mit nimmt auch wenn ich mal wegen einem lag beim pause machen ohne Fallschirm mein berühmten direkten Boden Torpedo Abgang in schönster Vollendung vorführen ok ich schweife ab hoffe das war ein kleiner Einblick der so ok war und aus ;)

  • Hallo Jan und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.