Ich will gewinnen

Gewinnspiel #4 - 6 ARK Gamekeys zu gewinnen !!!
- Tom
- Geschlossen
-
-
Ich will gewinnen
-
Ich will gewinnen
-
Ich will gewinnen
-
Ich will gewinnen
-
Ich will gewinnen
-
Ich will gewinnen
-
Ich will gewinnen
-
Ich will gewinnen
-
ich will gewinnen
-
ich will gewinnen
-
ich will gewinnen =D
-
Ich will gewinnen
-
Ich will gewinnen
-
Ich will Gewinnen.
-
Ich will gewinnen
-
Ich Will Gewinnen
-
Ich will gewinnen
-
Ich will gewinnen
-
Ich will gewinnen
-
Das Gewinnspiel ist hiermit beendet. Vielen Dank an alle für die Teilnahme.
Ich werde versuchen, morgen die Gewinner bekannt zu geben.
-
Hallo Überlebende,
aus Zeitgründen habe ich auf eine manuelle Ziehung verzichtet und habe stattdessen einen Zufallsmechanismus entwickelt, der die Gewinner eigenständig ermittelt hat, das ganze habe ich auf Video festgehalten:
Wer sich die Gewinnermittlung und Zufälligkeit selbst ansehen möchte, kann sich das ganze unter :
http://arkforum.de/gewinner.php
selbst anschauen. Das Script ermittelt aus allen pünktlichen und gültig abgegebenen Antworten ("Ich will gewinnen" musste ja enthalten sein) drei Personen.
Zu meinem Vorgehen: ich habe das Script erstmal aufgerufen und dann etwa 15 Sekunden lang per Dauer-F5 neuladen lassen um einen tatsächlich zufälligen Wert zu ermitteln.
Die Gewinner des Gewinnspiels sind daher:
@JackRiver
@accolon1502
@Gian00iBitte meldet euch bei mir bis spätestens nächste Woche Donnerstag, 23:59 Uhr per PN für die Zusendung eures Gamekeys
Danach verfällt der Gewinn.
Vielen Dank an alle anderen Teilnehmer, wir starten bald das nächste Gewinnspiel, dann habt ihr vielleicht mehr Glück.
-
Na dann, meinen herzlichsten Glückwunsch den drei glücklichen Gewinnern. Und natürlich auch den weiteren drei Gewinnern auf Facebook.
-
Nein Pfffff dann beim nächsten mal
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.
-
Glückwunsch ihr Glücklichen
fals sich einer nicht meldet könnt ihr ihn gerne mir geben
haha
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
-
Viel Spaß mit den Keys
-
Leider wurden hier im Forum nur einer der drei Keys abgeholt. Die beiden Keys verlosen wir als im Rahmen eines neuen Gewinnspiels demnächst neu
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archivbereich verschoben -
Tom
Hat das Thema geschlossen