Gewinnspiel #4 - 6 ARK Gamekeys zu gewinnen !!!

  • Das Gewinnspiel ist hiermit beendet. Vielen Dank an alle für die Teilnahme.


    Ich werde versuchen, morgen die Gewinner bekannt zu geben.

  • Hallo Überlebende,


    aus Zeitgründen habe ich auf eine manuelle Ziehung verzichtet und habe stattdessen einen Zufallsmechanismus entwickelt, der die Gewinner eigenständig ermittelt hat, das ganze habe ich auf Video festgehalten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer sich die Gewinnermittlung und Zufälligkeit selbst ansehen möchte, kann sich das ganze unter :


    http://arkforum.de/gewinner.php


    selbst anschauen. Das Script ermittelt aus allen pünktlichen und gültig abgegebenen Antworten ("Ich will gewinnen" musste ja enthalten sein) drei Personen.


    Zu meinem Vorgehen: ich habe das Script erstmal aufgerufen und dann etwa 15 Sekunden lang per Dauer-F5 neuladen lassen um einen tatsächlich zufälligen Wert zu ermitteln.


    Die Gewinner des Gewinnspiels sind daher:


    @JackRiver
    @accolon1502
    @Gian00i


    Bitte meldet euch bei mir bis spätestens nächste Woche Donnerstag, 23:59 Uhr per PN für die Zusendung eures Gamekeys :) Danach verfällt der Gewinn.


    Vielen Dank an alle anderen Teilnehmer, wir starten bald das nächste Gewinnspiel, dann habt ihr vielleicht mehr Glück.

  • Na dann, meinen herzlichsten Glückwunsch den drei glücklichen Gewinnern. Und natürlich auch den weiteren drei Gewinnern auf Facebook.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

    Einmal editiert, zuletzt von Bai Lang ()

  • Glückwunsch ihr Glücklichen :D fals sich einer nicht meldet könnt ihr ihn gerne mir geben :D haha

  • Leider wurden hier im Forum nur einer der drei Keys abgeholt. Die beiden Keys verlosen wir als im Rahmen eines neuen Gewinnspiels demnächst neu :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.