-
-
-
Glaube nicht das du das so per Setting einstellen kannst. Da gibt es aber ne schöne Mod für. Da kannst du alles editieren.
-
-
Direkt einstellen geht nicht, aber es gibt Mods, die dieses möglich machen. Musst du mal im Workshop schauen... gib einfach mal "starter kit" ein.
-
Glaube nicht das du das so per Setting einstellen kannst. Da gibt es aber ne schöne Mod für. Da kannst du alles editieren.
Die Mod ist total okay
Ausreichend. Haben wir bei uns auch drauf, ist schön klein, nix übertriebenes und fix zu bekommen ( Kostet ein Holz und keine Engrams ).
LG
-
-
Entweder eben Mods, oder halt jeden neuen User persönlich begrüßen und zu ihm spawnen und ihm das persönlich geben.
Hier würd ich aber auch Mods bevorzugen, denn das letztere ist unmöglich zu realisieren xD
-
Entweder eben Mods, oder halt jeden neuen User persönlich begrüßen und zu ihm spawnen und ihm das persönlich geben.
Hier würd ich aber auch Mods bevorzugen, denn das letztere ist unmöglich zu realisieren xD
Naja, du kannst es ihm auch direkt ins Inventar spawnen, aber das mit den Mods finde ich die bessere alternative, dann brauchst du nicht ständig darauf achten, ob neue Speiler "eingetroffen" sind oder nicht. Direkt zu ihm spawnen brauchst du also nicht.
-
-
Naja, du kannst es ihm auch direkt ins Inventar spawnen, aber das mit den Mods finde ich die bessere alternative, dann brauchst du nicht ständig darauf achten, ob neue Speiler "eingetroffen" sind oder nicht. Direkt zu ihm spawnen brauchst du also nicht.
Der Vorteil des StarterKits ist halt ( ich meine die Mod ) , das im Todesfall eines Spielers dieser kleine Startervorteil nicht verloren ist. Nen Stückchen Holz, udn zack haste es wieder.Grade
in Hinsicht auf die Spieler, die es nötig haben Neuankömmlinge am Stand
abzufangen, ist das schon was wert, denn irgendwann hat nen Admin
keinen Bock mehr nen Spieler damit auszustatten. Und als lvl 5er ( als
Bsp ) kann man sich schlecht gegen jemanden inkl Dino wehren ) -
ok dann werde ich es mirmal ankucken vielen lieben dank für eure hilfe
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.