Gute Tag liebe Community

  • Mein Name ist Nadine bin 23 Jahre jung.


    Ich habe mich hier registriert weil es mich oft genervt hat das ich einige Kommentare erst nach 3 Std sehen konnte. xD


    Ich Spiele Ark auf der Xbox One seit mehr als 500 Std, anfangs nur im Einzelspielermodus mittlerweile auf einen Privaten PVE Server, an die öffentlichen habe ich mich nie wirklich ran getraut.


    Mittlerweile habe ich eine kleine Tapejarazucht aufgebaut mit wunderschönen Farbmutationen.


    Bei den Allosaurier fange ich auch ein wenig an, mein Vorteil ist das ich einen blauen Allo geschenkt bekommen habe.


    Mein nächstes Ziel ist es mit den Equus eine Zucht anzufangen, warte daher sehnsüchtig auf die Updatefreigabe auf der Xbox.



    Das soll's von meiner Seite auch schon gewesen sein, wünsche euch einen schönen Tag.

  • Hallo Nadine, willkommen im Forum :) Ich mag Allos, wünsch dir viel Erfolg bei deiner Zucht!

  • Hallo Nadine und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.