Kinderfreundliche Server

  • Wir suchen einen kinderfreundliche Server ohne abgedrehte Hardliner.
    Oder eine Antwort auf die ? Ob ich mir einen Server mit 10Slot mieten kann auf dem wir mit PS4 spielen können? Das geht für mich nicht klar aus der Vorgangsbeschreibung beim mieten hervor. Da ich nur Anwender und Uhhhralt fie bin wäre es nett für mich verständlich zu schreiben (so ohne Kürzel und so'n Gedöns)
    Dinos sind für Kinder ein großes Thema, das ständige zerstören und rauben aber eher nicht! PvE Server sind so zu gebaut das es ihnen kein Spaß macht dort zu spielen (kann ich verstehen) Gruß SW

  • VIELEN DANK!
    Alles klar und verständlich, auch für mich. Ich denke mal je mehr User nach Möglichkeiten zusammen zu spielen fragen um so schneller reagiert der Anbieter. Und sobald ihr mal auf die Idee kommt einen kinderfreundlichen PS4 Server in's Leben zu rufen reserviert uns Plätze denn die Kids sind die wahren Heros in diesem Spiel
    Gruß SW

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.