Tribe/Mitspieler gesucht

• Kurz zu mir:
    25 Jahre Jung
    Ruhiger und freundlicher Typ
    Absoluter Anfänger in Ark
    Headset vorhanden
    Spiele eig täglich n paar Std

Was ich suche:
    Mitspieler jeglicher Art (ob nun Tribe oder nur n paar nette Leute ist mir egal)
    Headset solltet ihr haben
    Nett und hilfsbereit (wäre schön das ein oder andere mal erklärt zu bekommen )
    Höflicher Umgangston(!) (Bitte kein "Ehy Wi..ser was geht? Jo Digga Alter" etc..)

Falls sich wer findet und Lust auf spaßiges spielen hat möge sich melden

• Moin!

Meine bessere Hälfte und ich betreiben 'nen kleinen 2-Personen-Tribe auf 'nem EU PVE Server. Wir möchten momentan niemanden im Tribe haben, suchen aber nach einzelnen oder mehreren Spielern, die an einer Allianz interessiert sind.

Bis Du auf eigenen Beinen stehen kannst, würden wir Dich in Sachen Baumaterial, Nahrung, Tamen usw... gern unterstützen, falls Interesse besteht. Ziel soll eine freundschaftlich funktionierende Allianz sein, innerhalb derer im späteren Spielverlauf überschüssiges Material, Eier, pipapo... einfach ausgetauscht werden, ohne Unsummen an Metall etc dafür zu verlangen. Unkompliziert, fair und einfach eben.

Wir sind beide der deutschen Sprache mächtig und eigentlich täglich ein paar Stündchen online... da ich zur Zeit in den USA lebe auch teils zu unchristlichen Uhrzeiten. Altersbereich rund 30, Levelbereich 70+

Meld' Dich doch, falls das ungefähr Deinen Vorstellungen entspricht.

• psn id : Fizzle992adde mich mal dann kann man quatschen

• Tom

Hat das Thema geschlossen.