PVP Tribe auf Offi-Server sucht noch Mitspieler

  • Hallo zusammen,



    wir suchen noch neue Member für einen offiziellen Server.



    Zu uns:
    Wir sind derzeit ca 8 aktive Leute und bauen im Moment noch fleißig an unserer PVP Base (Turret Tower incoming thumbsup.png ).
    Des Weiteren sind wir gut mit dem Alpha Tribe in Verbindung, brauchen
    also keine Angst haben, das wir angegriffen werden. Zumal der Server im
    generellen gut zusammenhält und große Verbündete hat.



    Was wir suchen:
    - Aktive Leute mit Spaß am spiel
    - Leute die gerne allerlei Aufgaben erledigen wie Tamen/Breeden/Bauen/Farmen/Raiden oder Bosse machen
    - Mindestalter 18 Jahre growup.gif



    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mir einfach oder noch besser added mich einfach in Steam. thumbsup.png
    Link: 76561198068069546

  • Wir haben jetzt außer unserem offiziellen Island Server auch einen SE Server, für welchen wir noch dringend Leute suchen. Da wir den Server grade erst aufbauen, seid ihr quasi von Anfang an mit dabei und werdet natürlich von unserem Island Server und unseren Allianzen gut unterstützt. Eure Spielerfahrung ist nicht wichtig; alles was ihr nicht kennt lernt ihr dann bei uns. biggrin.png


    Meldet euch und schaut es euch einfach mal an.
    (Bitte nur ab 18 Jahren)


    Wir suchen also derzeit für Island und Scorched Earth Server.


    Gruß
    GamingNet


    Steam-Link: Link: 76561198068069546

  • Hallo
    Ich suche einen netten Stamm mit vielen Member.
    Spiele nun etwa 200 Stunden ARK, und so langsam
    möchte ich in einem Tribe auf einem PVE ohne Mods
    auf einen Official Server spielen. Ich habe eine Menge
    Erfahrung in anderen MMO´S. Spiele immo THE ISLAND. Würde
    mich freuen wenn ich bald eine Nachricht bekommen
    würde.
    Das weitere kann man ja auch im TS oder änlichen Besprechen


    Mfg Ohgain

  • Guten Abend , wie stellt ihr euch vor in scorched Earth?
    Aufbauen , wyvern großziehen usw?
    Falls ja, dann komm ich zu meinem Persönlichkeit.
    Bitte PN danke

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.