Hallo,
Bin der Kevin und 13 Jahre Alt.....
Nein Spaß ![]()
Heiße Paul und bin 30 Jahre Alt.
bin Berufstätig und komme aus dem schönen NRW ![]()
Habe seit heute morgen von der Ps4 zu PC gewechselt, weil auf dem PC ist die Grafik um einiges schöner + Steuerung ![]()
Ps: Einen Tribe suche ich auch noch am liebsten auf einem Privaten Server. Auf der Ps4 spielte ich mit 2 Freunden bis LvL 70 mit normal Einstellung 1x.
Bin dementsprechend kein Neuling aber auch kein voll Profi. Über Angebote würde ich mich freuen ![]()
Auf eine gute Zusammenarbeit ![]()
![]()
