Fuhri sagt Hallo

  • Hallo Leute


    Ich bin Fuhri, 34 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich spiele Ark seit ca. 3 Monaten, auf der ps4. Da ich tagsüber arbeite bin ich hauptsächlich abends bis spät in die Nacht on... :) Ich spiele auf meinem eigenen PvPvE-Server, dieser läuft seit ca. 4 Wochen natürlich auf einer anderen ps4 (24/7) mit ein paar kleinen Änderungen der Standart-Einstellungen... ;)


    Wer gerne mal bei mir reinschauen möchte findet den Server unter: FuhriGameTV


    Mein gt auf der ps4: Fuhri


    Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum, wünsche euch allen viel Spass und vielleicht sieht man sich ja mal in game...


    grüsse
    Fuhri

  • Hallo Fuhri und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • hallo Furi eventuell kannst Du mir weiter helfen. Kann man mit einer als Server genutzten PS4 zwei Karten unterhalten (natürlich nicht zu gleichen zeit Online) Aber kann man beispielsweise eine SE Karte und eine Island Karte im wechsel bezreiben ohne die jeweils andere zu löschen?


    Überlege mir nämlich auch selber einen Sever zu schaffen für meine Familie brauchen aber den handel zwischen den Karten.


    Im voraus Danke ^^

  • hallo Furi eventuell kannst Du mir weiter helfen. Kann man mit einer als Server genutzten PS4 zwei Karten unterhalten (natürlich nicht zu gleichen zeit Online) Aber kann man beispielsweise eine SE Karte und eine Island Karte im wechsel bezreiben ohne die jeweils andere zu löschen?


    Überlege mir nämlich auch selber einen Sever zu schaffen für meine Familie brauchen aber den handel zwischen den Karten.


    Im voraus Danke ^^

    Ich glaube nicht das dies geht, aber das ist nur ne Vermutung und kein fundiertes Wissen... ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.