Neumitglied Vorstellung

  • Nabend liebe Community :D


    Mein Name ist Mario und bin 26 (im Mai aber bal 27) Jahre jung. pleasantry


    Ich habe mir das Spiel zwar heute für die Ps4 erst Runtergeladen und bin sozusagen der Prototyp des Noobs das bedeutet, ich hab ne Ahnung von nichts :D:rolleyes:
    Hab mir auch erst nur einpaar Letsplays vom Youtuber Coya angeschaut und hab mir gedacht ich meld mich mal in der Community an :D


    Freu mich schon auf ein gemeinsames Miteinander und vielleicht hab ich hier die Chance durch so viele freundliche Mitspieler, Hilfe und Informationen zu bekommen auf nem netten und gesitteten PvE Server zu landen :D:D

  • Die Chance liegt bei ca. 99,994% (Rest ist ein Rundungsfehler ;) ) Herzlich Willkommen und viel Spaß! :)

  • Hallo Mario und Willkommen im Forum.


    Naja, was Coya kann bekommst du auch hin. :D Solange es nicht nebelig wird. ;)

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Danke Morgengrau,


    Kannst du mir vielleicht in irgendeiner Form nen Link o.ä. zukommen lassen bezüglich von Servern auf der Ps4 ? ?(


    Weil ich echt keine Ahnung hab wie das funktioniert mit dem beitreten ob das was kostet usw. ?(

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.