Neuankömmling auf der Suche nach Ruhe

• Nabend :D

Habe das Spiel erst seit Heute und mir ist zu Ohren gekommen das es auf vielen Servern ziemlich Respektlos zu geht, da man von anderen Spielern anscheinend sofort abgemurgst wird selbst wenn man nackig ist oder bei abwesenheit. =O

Bin auf der Suche nach einem PvE Server/Tribe ö.ä. wo ich in aller Ruhe das Spiel genießen kann und mir eine kleine virtuelle Existenz aufbauen kann :thumbup:

Was meine Online Aktivität angeht wäre es aber leider nicht regelmäßig aufgrund von Arbeit usw. weswegen ich ebenfalls ein Verständnisvolles Team von mitstreitern suche golly

Dennoch bin ich ein kleiner Loyaler Dinoverrückter und möchte einfach spaß am Spiel haben . :D:D

• Hey Mari. :)
    Wir spielen zwar auf einem pvp Server,aber bei uns herrscht auch Frieden. :)
    Schau dir doch mal meinen post an, da wird ein bisschen was über uns preisgegeben.
    Und wenn du magst, dann melde dich doch einfach mal.

• Hallo Mari,

Unser kleiner Tribe ist auf einem PvE Server. Wir haben auch schon eine nette base und nehmen gerne noch Mitspieler auf um uns weiter aufzubauen und später mal die Beschwörungen zu machen.

Schreib mich einfach im PSN an. Necrar

• Super danke Leute für die Antworten :rolleyes:

Werd mich definitiv mal melden :thumbup:

Wenn ich noch etwas fragen darf ^^

bezüglich der Aktivität ist es ein MUSS öfter on zu sein ?

da mir manchmal auch die Zeit fehlt zum regelmäßigen Spielen.
    Kann halt auch mal vorkommen das ich mal ne Woche nicht rein kann wegen der Arbeit sodass sich die Aktivität meinerseits meist aufs Wochenende beschränkt X/

• Tom

Hat das Thema geschlossen.