Beiträge von anghy

    Ich weiß nicht, ob das jetzt ne Antwort für Dich ist ... aber ich habe festgestellt, dass ich bei 100 % Schadens-Skillung öfter drauf hauen muss als bei 210 % z.B. ... im späteren Spiel haue ich auch nur einmal drauf ... wenn das bei Euch so ist und ein neuer Spieler mit Level 1 kommt und ihr habt das anders konfiguriert, muss er möglicherweise öfter als ihm lieb ist, draufhauen ... okay, ist wahrscheinlich keine Antwort für dich, wollts aber mal gesagt haben ;).

    Das ist ja äußerst doof für Single-Player, dass man ein Tier nur zu Zweit zähmen kann ...

    Manchmal ist man so blöd ... ich stehe vor dem Para, will ihn reiten, um zu sehen, was er neues kann ... und kann nur das Inventar öffnen, aber nicht reiten ... neuer Sattel gecraftet ... geht immer noch nicht ... alle anderen Tiere funktionieren ... bis mir dämmert, dass das erst nach "unhitch Dino" geht ... der Kerl war angebunden, herrje ... wie entlockt man dem Para eigentlich seinen Schrei und was bedeuten die ganzen Turret-Einstellungen ...

    Hab mir gestern meinen ersten Basilo gezähmt ... mit dem Meer hatte ich bisher nicht so und an Land immer so viel zu tun ;)) ... aber nachdem ich hier im Forum gelesen habe, wie gut ein Basilo ist und das man den, wenn man die Meute mal gekillt hat, recht leicht zähmen kann ... hab ichs versucht und war erfolgreich ... und nun: es ist ein ganz anderes Mehrgefühl, auf dem Basilo unterwegs zu sein ... was mir noch fehlt, ist eine Anzeige, bei der ich sehen kann, dass meine Taucherausrüstung bald kaputt geht ... wenn ich mal ganz unten bin und das Teil geht kaputt, dann weiß ich nicht, ob ich es noch nach oben schaffe.

    Weil auch ARK nur in Deutschland und anderen deutschsprachigen Ländern gereleast wurde....

    Von mir aus kann Ark auch nur in englisch sein, dann entscheide ich, ob ich es spielen will oder kann ... aber WENN es eine deutsche Version gibt, dann die Mods bitte auch ...

    Mir stinkts, dass die meisten Mods in englisch sind und ich dadurch manche, die recht umfangreich sind, nicht spielen kann (ArkSurvivalPlus).

    noch schlimmer wirs wenn jeder ohne punkt und beistrich schreibt und auf groß und kleinschreibung verzichtet dass man die sätze nicht mehr ordentlich lesen kann manchmal muss ich mir da echt am Schädel hauen was da für Kommentare im netz existieren rächdschaibveler mahl ausen for


    :D rofl rofl rofl

    welch eine ungemähte wortwiese ...

    Hmm ... normalerweise schieße ich immer im Stehen, meist auf einem Felsen ... gestern mal von meinem Baryonyx aus ... kann es sein, dass ich mit der Waffe in der Hand nur gerade aus reiten kann ? Denn ich musste immer die Waffe aus der Hand legen, um die Richtung zu wechseln ...

    Gestern wurde mir wieder bewusst, wie gut doch Ark als Spiel ist ... ich hab mal Tropical Escape ausprobiert ... dort strandet man ja auf einer Insel ... ist auch ein Überlebensspiel, bei dem man suchen, sammeln und craften muss ... herrje, ich kann nur empfehlen, der Ark gerade überdrüssig ist, mal 20 Minuten dieses Spiel zu spielen, man wird Ark wieder beginnen, sehr zu lieben ... wir sind ganz schön verwöhnt und merken es oft nicht :).

    Ich kann nur für mich reden: ich kenne den Exploit nicht aber was ich kenne sind die Forenregeln!

    [... I. Was nicht erlaubt ist:

    1. Grundsätzliches

    f) Ferner werden alle Links und Dokumentationen, die zum Cheaten in ARK anleiten, entfernt, auch Diskussionen über Filesharingtools, mit denen man ARK runterladen kann, haben im Forum nichts zu suchen. Weiterhin sind Diskussionen zum Aushebeln von Kopierschutzmaßnahmen zu unterlassen und werden mit voller Härte bestraft und ggf. zur Anzeige gebracht. ... ]

    Oder man kann es auch einfach nicht tun!

    Der Cheat ist doch aktuell gar nicht mehr möglich, weil das Loch gestopft ist ... also könnte man durchaus sagen, was in der Vergangenheit passiert ist.