Regen Schneesturm NUR Hörbar aber nicht sichtbar.

  • Titel erklärt....


    Spiele auf Inoffiziellem Server mit 7 Mods....weis nicht ob es damit zu tun hat eventuell......aber wie gesagt wenn es Regnet Hört man es nur aber sieht keine Tropfen oder Sonstiges irgendwelche Seettings?

  • Hallo
    ist bei mir seit einiger Zeit auch so. Höre auch nur noch den Regen aber das man ihn sieht etc ist nicht mehr der Fall. Denke sie haben es einfach geändert da man zeitweise wenn es geregnet hat und es dunkel war nichts mehr sehen konnte. War zumindest bei mir der Fall.Zur Info Offizieller Server und keine Mods.

  • Das wäre ja kompletter schwachsinn oder nicht? :O mich störrt es ein wenig ....und der nebel ist da viel schlimmer .

  • I hear the rain but don't see it. : playark


    Diese Problem ist anscheinend kein 'Einzelfall puhh gut liegts nicht an Treiber usw :D na hoffentlich wird es gepatcht. Da base im snowbiom un dbei nem Schneesturm kommt keine atmosphäre auf da najah sich nicht ändert bis auf den heulenden Wind.

  • Ah okay dachte am anfang es liegt vielleicht an der gpu oder so ist aber alles neu :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.